für mich selbst2017-05-19T13:56:09+00:00

SpielRaum für mich selbst

Mögliche Themen und Fragestellungen – welche beschäftigt Sie gerade?
Wie geht es mir in meiner Beziehung zu mir selbst? Was denke ich über mich? Was fühle ich über mich? Und wie verleihe ich dem meinem Alltag und Handeln (bisher) Ausdruck, wie lebe ich das aus und vor? Will ich das so? Welche Bedingungen müssen vorliegen oder kann ich selbst erschaffen, damit Denken, Fühlen und Handeln in Balance kommen?
Wie gelingt es mir, in herausfordernden Situationen Zuhause oder bei der Arbeit mit mir verbunden und ausgeglichen zu sein?
Welche Werte will ich leben – als Frau/ Mann, als Mama/ Papa, als Mitarbeitende?
Unsicherheitsphasen bieten Ihnen die Möglichkeit, innezuhalten und sich selbst zu fragen, wo stehe ich, was will ich denn wirklich und was steckt dahinter?

Finden Sie es heraus und übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Leben!

Schreiben Sie mich an und vereinbaren Sie Ihren Termin.

Kontaktformular